Liebe Internet-Surfer,

Mein Name ist Jutta Neuberger, ich wurde in Wuppertal geboren und wohne - solange ich raste - in Villingen-Schwenningen, am Rande des Schwarzwaldes.

Wenn ich nicht raste, befinde ich mich irgendwo auf dieser Welt um Neues zu entdecken und nette Menschen kennen zu lernen.

Sollte ich doch zur Ruhe kommen, dann packe ich meine Pinsel aus und bemale alles was nicht davon läuft. Es entstehen schöne Ostereier, Weihnachtskugeln usw.
Nichts ist vor meinem Pinsel sicher.

Hin und wieder werde ich auch noch im Familienbetrieb gebraucht oder kümmere mich um meine Kinder und Enkel, die mir sehr wichtig sind und meine sehr positive Einstellung zum Leben beeinflussen.

Leider hat der Tag nur 24 Stunden, sonst würden mir bestimmt noch viele andere Dinge einfallen, die ich zwischendurch erledigen könnte.

Jutta Neuberger